HCD und GKB: Gemeinsame Zukunft
Der HC Davos und die Graubündner Kantonalbank verlängern die Zusammenarbeit um drei Jahre bis 2028 und setzen damit ein klares Zeichen für grosses Eishockey.

Der HC Davos und die Graubündner Kantonalbank, welche seit 1999 dessen Hauptsponsorin ist, verlängern die Zusammenarbeit um drei Jahre bis 2028 und setzen damit ein klares Zeichen für grosses Eishockey, gemeinsame Werte und ein starkes Graubünden.
HCD-CEO Marc Gianola betont das gegenseitige Vertrauen, auf welchem eine solch langjährige Partnerschaft beruht: «Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und stehen doch seit jeher und in Zukunft für dieselben Werte.»

Der GKB bietet die Zusammenarbeit mit dem HC Davos weiterhin die Möglichkeit, ihre Marke mit Emotionen zu verbinden und ihren Kundinnen und Kunden echte Heimvorteile zu verschaffen.
«Menschen begeistern und Graubünden stärken – mit der Verbindung zum HCD gelingt uns beides», ist GKB-CEO Daniel Fust überzeugt.
Dabei ist längst nicht nur die Unterstützung der National League im Fokus der GKB. Sie investiert auch in den Nachwuchs und die Frauen – für eine gemeinsame, starke sportliche Zukunft für alle.