Der EV Zug und Sika verlängern ihre Partnerschaft bis 2028

SLAPSHOT
SLAPSHOT

Der EVZ und sein Hauptsponsor Sika verlängern ihre seit über zwei Jahrzehnten bestehende Partnerschaft bis mindestens Ende der Saison 2027/28.

EV Zug SLAPSHOT
EV Zug-CEO Patrick Lengwiler (l.) und Thomas Hasler (r.), CEO von Sika, freuen sich über die Verlängerung ihrer Partnerschaft. - zVg / EVZ

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Spezialitätenchemie ist Sika nicht nur international erfolgreich, sondern auch stark in Zug und der Region verwurzelt.

Seit über 50 Jahren hat das Unternehmen seinen Hauptsitz im Kanton Zug und engagiert sich als Hauptsponsor des EVZ aktiv in der lokalen Sport- und Nachwuchsförderung.

Sika
Sika ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Spezialitätenchemie. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY

Neben diversen visuellen Präsenzen im Stadion und auf den Trikots präsentiert Sika die beliebte Schüleraktion «EVZ tscheggt Dini Schuel», bei welcher EVZ-Spieler Schulklassen in Zug und Umgebung besuchen.

«Wir sind stolz, Sika weiterhin an unserer Seite zu haben», sagt EVZ-CEO Patrick Lengwiler. «Sika teilt unsere Werte und unterstützt uns in unserer Vision, die Nachwuchsförderung und die Gleichberechtigung im Eishockeysport nachhaltig voranzutreiben.»

EV Zug
Seit über zwei Jahrzehnten besteht die Zusammenarbeit zwischen dem EV Zug und Sika. (Symbolbild) - keystone

Thomas Hasler, CEO von Sika, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: «Der EVZ steht für Spitzenleistung, Teamgeist und Innovation – Werte, die auch Sika auszeichnen.

Wir freuen uns, diese erfolgreiche Partnerschaft fortzusetzen und damit nicht nur den Spitzen-, sondern auch den Nachwuchssport zu stärken. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, den Eishockeysport in der Region weiterzuentwickeln.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen